Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Mein Blog

Wow da ist er nun mein Blog. Hm ich hätte nie gedacht, dass ich mir sowas anschaffe, aber vielleicht haben die anderen ja recht und das schreiben ltut einem gut. Ich bin kein guter Schreiber und öffne mich nur ungern. Tagebücher sind doch mittlererweile out, oder? Ist das der neue Styl eines Tagebuchs? Ich weiß gar nicht mehr, wann ich meins das letzte Mal in der Hand hatte, mit 15 oder so..

Aber wie beginne ich nun? Fang ich einfach an zu schreiben, oder muss ich mich noch vorstellen? Da da dass eigentlich nur mein Blog sein soll, übergehe ich jetzt einfach mal den Vorstellungsteil und widme mich den wesentlichen Dingen zu. Wieder einmal habe ich das perfekte Mittel gefunden um mich vom lernen abzuhalten na super Kate ;-)

 

1 Kommentar 25.1.09 01:00, kommentieren